Gladiatoren, Perspektiven und ein volles Stadion

Talk im Offenen Kanal Kassel mit Jörg Müller und Bernd Lichte zum Nordhessenderby

"Der Gladiator rechnete mit dem schlimmsten, aber er rechnete nicht mit Jörg Müller". Viele launige Statements lieferten die beiden nordhessischen Fussballikonen Jörg Müller und Bernd Lichte bei einem 45 Minütigen Talk, der am Donnerstag, den 18.04.2019 ab 18.10 Uhr im Offenen Kanal Kassel ausgestrahlt wird. Die beiden langjährigen Spieler und Trainer des KSV Baunatal und KSV Hessen Kassel gaben einige Anekdoten aus der Vergangenheit preis und entwickelten Ideen und Perspektiven für die Zukunft.

Aufgezeichnet wurde die Sendung im hessischen Landesmuseum, anlässlich einer Sonderausstellung rund um das Nordhessenderby, die noch bis zum 19. Mai zu sehen sein wird.

Mehr Informationen zur Sonderausstellung:
https://museum-kassel.de/de/ausstellungen/fussball-bewegt-nordhessen

Bildergalerie

Eröffnung der Sonderausstellung zur nordhessischen Derbygeschichte im Hessischen Landesmuseum mit Bernd Lichte, Armin Ruda, Kathrin Meckbach, Oliver Zehe und Jörg Müller

Bildergalerie

Veröffentlicht: 17.04.2019

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 21.07.2019