Fußballcamp vom 12.10.2020 - 15.10.2020 (Tag 4)

Fußballcamp vom 12.10.2020 - 15.10.2020 (Tag 4)

Auch am letzten Tag des Fußballcamps durften die Trainer/innen wieder alle ihre Schützlinge begrüßen. Alle waren noch einmal hoch motiviert und zeigten sehr guten Fußball. 

Nachdem sich die Kinder umgezogen hatten wurden wieder Tams gebildet. Dabei wurde wieder auf die Gleichheit der Teams geachtet. Auf beiden Plätzen wurden jeweils zwei Spielfelder aufgebaut, einmal mit vier Minitoren und einmal mit zwei Kleinfeldtoren. Dann wurde ein Turniermodus gespielt (1 x 10 Minuten als Spielzeit), wo die Siegermannschaft als Belohnung immer auf die Kleinfeldtore spielen durfte. So wurde der Wettkampfcharakter hochgehalten und es ergaben sich sehr schöne und intensive Partien. Nach den ersten beiden Spielen wurde eine kurze Pause eingelegt, noch mal etwas gegessen und dann auch noch Monika Achler für die tolle ehrenamtliche Arbeit gedankt. Danach ging es wieder auf die Spielfelder und es standen noch drei Partien an. Nach diesen Spielen gab es bei den älternen Teilnehmern noch ein Finale, wo alle nichtspielenden Kinder kräftig von der Außenlinien aus anfeuerten. Im Anschluß ging es dann zum letzten Mittagessen zu "Eppos". 

Nach dem leckeren Essen trafen sich alle vor dem Löwenheim zur großen Verabschiedung. Die Teilnehmer/innen des Camps bekamen eine Urkunde mit Gruppenfoto und eine Freikarte für das nächste Heimspiel der 1. Mannschaft. Auch den anderen ehrenamtlichen Helfern Jürgen Röhling und Achim Gebauer, sowie den Trainer/innen Christian Keppel, Michael Prell, Lisa Lattermann und Ilayda Icier wurde gedankt und natürlich wurden auch Karl-Heinz Arrich und Christian Andrecht bei dem Dank nicht vergessen. Danach war noch kurz Zeit sich mit den Trainer/innen auszutauschen oder Fotos mit den neuen Freunden zu machen und dann war der Tag auch schon wieder rum und die Woche im Fußballcamp bei KSV Hessen Kassel war zu Ende. 

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 15.10.2020

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 24.04.2024