Zum Liveticker

Wir bedanken uns für die Aufmerksamkeit und möchten noch auf die nächsten Spiele hinweisen. Am Mittwoch 18.09. um 17:45 geht es zum Bitburger Kreispokal-Achtelfinale beim Kasseler SV und am darauffolgenden Samstag 21.09.ist um 14:00 TuS Dietkirchen im LOTTO-Hessenligaspiel im Auestadion zu Gast.

C-Juniorinnen: "Debütantenball" ohne Happy End

FSV Hessen Wetzlar - KSV Hessen Kassel 1:1 (0:0)
C-Juniorinnen: "Debütantenball" ohne Happy End

Gleich drei 05erinnen von den D-Mädchen gaben in Wetzlar ihr Debüt in der Hessenliga (27.5.). Gülmez, Rose und Trailing machten ihre Sache sehr gut. Das 0:1 von Steinbach (39.) konnte allerdings nicht ins Ziel gebracht werden. Mit einem direkt verwandelten Freistoß in der letzten Minute kam der Gastgeber noch zum schmeichelhaften Ausgleich.

Bei hohen Temperaturen spielten folgende Mädchen in Wetzlar:

Icier - Meyer, Rain, Linke, Gülmez - Genuit - Rose (da Silva T. V.), Steinbach, Poznanski - Pottek, Trailing (Kreb, Esmeray)

Zum wiederholten Male reichte es leider nur zu einem Unentschieden. Erfreulich allerdings der Einstand der Mädchen aus Reihe der D-Juniorinnen, die - obwohl "ins kalte Wasser" geworfen - verstanden, sich frei zu schwimmen!

 

NE

Aufstellung

Löwe des Tages

Veröffentlicht: 30.05.2018

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 15.09.2019