Zum Liveticker

Ich gebe jetzt noch schnell die Aufstellungen ein und melde mich rechtzeitig vor Spielbeginn wieder zurück.

Frohe Weihnachten und einen gesunden Start ins Jahr 2021!

Frohe Weihnachten und einen gesunden Start ins Jahr 2021!

Weihnachtsgruß von Trainer Tobias Damm

Ein äußerst turbulentes und für alle anspruchsvolles und herausforderndes Jahr 2020 biegt auf die Zielgerade ein. Mit 20 Punkten aus 15 Spielen sind die Löwen bester Aufsteiger in der Regionalliga Südwest. Die bisher absolvierten Spiele haben gezeigt, dass das Teilnehmerfeld der Regionalliga Südwest ziemlich ausgeglichen und überraschende Ergebnisse möglich sind. Das verspricht viel Spannung für den weiteren Saisonverlauf im neuen Jahr. Die Pause wird kurz, bereits am 9. Januar 2021 empfangen die Löwen SG Sonnenhof Großaspach. Jetzt aber ist erst einmal Zeit, die bevorstehenden Feiertage im Kreis der Familie zu feiern. Die Löwen wünschen allen Fans, Mitgliedern, Sponsoren und Freunden des Vereins frohe Weihnachten und einen gesunden Start in das neue Jahr 2021.

Weihnachtsgruß von Trainer Tobias Damm:

Das Jahr 2020 war und ist ein herausforderndes Jahr: Aus sportlicher Sicht lief es für die Löwen sehr gut. Mit der tollen Unterstützung zahlreicher Partner, Fans und Freunden der Löwen im Rücken gelang die Rückkehr in die Regionalliga. Während des Spätsommers konnte der KSV in einer gemeinsamen Kraftanstrengung unter Beweis stellen, dass Fußballspiele auch mit der Umsetzung eines anspruchsvollen Hygienekonzeptes im Auestadion mit ausreichend Abstand stattfinden können und so die Mannschaft angefeuert werden konnte. Die damit verbundenen Einschränkungen werden vermutlich noch einige Zeit andauern. Umso mehr möchte der KSV Hessen Kassel sich bei allen Fans und Sponsoren für die Unterstützung in diesem Jahr bedanken.

Die Löwenfamilie freut sich auf die Zeit, in der das gemeinsame Anfeuern, der Austausch und die persönlichen Treffen im Auestadion wieder möglich sein werden.

Genießen Sie die Festtage im Kreis der Lieben und kommen Sie gut und vor allem gesund rüber ins neue Jahr 2021!

Veröffentlicht: 24.12.2020

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 04.12.2021