Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Frauen: FĂŒnfter beim Futsal-Turnier in Espenau

Am vergangenen Samstag reisten unsere Frauen nach Espenau, um ihr einziges Hallenturnier zu spielen. Als Gruppengegner hatten unsere Löwinnen den Regionalligisten TSV Jahn Calden I, den Hessenligisten SF Blau Gelb Marburg und Ligakonkurrent SG Hombressen/Udenhausen.

Im ersten Spiel mussten sich unsere Frauen auch gleich 0:1 geschlagen geben gegen die SFGB Marburg. Im zweiten Spiel kamen sie nicht über ein 0:0 gegen die SG Hombressen/Udenhausen hinaus. Im letzten Gruppenspiel gab es dann eine 0:4 Niederlage gegen den TSV Jahn Calden I. Somit wurden unsere Löwinnen Gruppendritter und mussten noch einmal im Spiel um Platz 5 und 6 ran. Der Gegner sollte TSV Jahn Calden II sein. Dieses Spiel gewannen unsere Frauen mit 2:1 und Isabell Vieira und Sophie Mason erzielten die ersten Tore an diesem Tag für unsere Löwinnen.
 
Auch wenn unsere Frauen nur den 5. Platz belegten, war es doch ein schöner Fußball-Samstag an dem man auch viele spannende Spiele beobachten konnte. Allen Beteiligten hat es Spaß gemacht und alle Spielerinnen sind wieder gesund in Kassel angekommen.
 
Es spielten: Franziska Koch,  Annika Juhlke,  Lara Döring, Jasmin Fischer,  Anna-Sophie Schonlinz, Lena Ghebreselasie, Isabell Vieira (in dieser Reihenfolge v.l. auf dem Foto zu sehen); außerdem dabei: Sophie Mason und Carolin Himmelreich
 
Vorschau: Am kommenden Dienstag starten unsere Löwinnen in die Vorbereitung für die Rückrunde. Das erste Saisonspiel findet am 04.03.17 um 15 Uhr in Zierenberg gegen den TSV Zierenberg II statt.
Bericht: Lisa Lattermann

Veröffentlicht: 23.01.2017

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024