Zum Liveticker

Leider hat es für die Löwen nicht zu drei Punkten gereicht. Zum Schluss wurde der Druck der Dreieicher zu stark und sie konnten nicht unverdient ausgleichen. Wir verabschieden uns bis zum Samstag, 19.10.19, wenn um 14:00 SC Viktoria Griesheim im Auestadion zu Gast sein wird, und wünschen einen schönen Abend.

Fehr steht weiter an der Seite der Löwen

Sponsorennews

Der KSV Hessen Kassel freut sich, dass die Johannes Fehr GmbH & Co. KG auch in der neuen Saison 2019/20 ein wichtiger Partner der Löwen ist.

„Wir engagieren uns für den KSV Hessen Kassel, weil  der KSV das absolut größte Potential bietet, dass in Nordhessen perspektivisch höherklassiger Fußball gespielt werden kann. Von diesem Verein der Metropole Kassel profitiert die gesamte Region Nordhessen“, kommentiert Geschäftsführer Andreas Fehr die Beweggründe seines Engagements beim KSV Hessen.

„Wir bedanken uns sehr herzlich bei Andreas Fehr, dass er mit seinem Unternehmen weiterhin an der Seite der Löwen steht und so ein klares Bekenntnis zum KSV Hessen Kassel gibt“, sagt Dennis Frank-Böckmann, zuständig für das Marketing des KSV Hessen Kassel.

Mehr Informationen über Fehr:
https://www.fehr.de

Veröffentlicht: 30.07.2019

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 17.10.2019