Es geht wieder los in der Verbandsliga !!!

Nach aufregenden und strapaziösen Wochen für die Verantwortlichen der U23 beginnt am Sonntag mit dem Heimspiel gegen Melsungen wieder der Pflichtspielalltag.

Sah es vor einigen Wochen noch recht düster um die "Zweite" aus, hat Thorsten Hirdes jetzt doch noch einen Kader beisammen, mit dem man - Verstärkungen vom Regionalligateam vorausgesetzt - in der starken Verbandsliga mitspielen kann. Natürlich geht man mit anderen Zielsetzungen als letztes Jahr in die neue Runde.

Gegen  die Melsunger, die sich bei nur 3 Abgängen punktuell verstärkt haben, wird die Mannschaft gleich richtig gefordert. Eine absolut disziplinierte Einstellung und eine verstärkte Defensive werden wohl nötig sein, um bei der Saisonpremiere etwas zu erreichen.

Zeit / Ort: Sonntag, 15 Uhr, G-Platz

Vorbericht: Klaus Bachmann

Veröffentlicht: 29.07.2016

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024