Zum Liveticker

Das medien team der KSV Hessen Kassel sagt Danke für das Interesse und wünscht ein schönes Wochenende.

Erstes Heimspiel für neues Trainerteam gegen den SV Steinbach

Samstag, 12. Oktober 2019 - 14:00 Uhr

Am morgigen Samstag steht das erste Heimspiel für das neue Trainergespann Tobi Damm und Sebastian (Buschi) Busch an. Beide haben ab sofort die Verantwortung für die Hessenliga-Mannschaft übernommen. Die Löwen empfangen den Aufsteiger SV Steinbach um 14:00 Uhr im Auestadion.

Zu groß war der Druck, der zuletzt auf Dietmar Hirsch lastete, nachdem das herausgegebene Ziel „Aufstieg“ immer mehr in weite Ferne rückte. Jetzt steht die Mannschaft in der Verantwortung und muss beweisen, dass sie das in ihr steckende Potenzial auch abrufen und das Ruder rumreißen kann.

Die erste Gelegenheit dazu bietet sich am Samstag um 14.00 Uhr gegen den Aufsteiger SV Steinbach. Die Gäste stehen mit 9 Punkten zwar auf dem 16. Tabellenplatz, haben allerdings letzte Woche mit einem 2:1 Sieg beim Nachbarn aus Baunatal drei Punkte entführen können und ein Ausrufezeichen gesetzt.

Punkte aufholen ist ja nichts Neues für die Löwen. Warum sollte das jetzt unter „Tobi“ und „Buschi“ nicht auch noch klappen. Bis auf Ingmar „Inge“ Merle, Dominik Schneider und Marius Rohde sind alle Spieler an Bord. Das neue Trainergespann kann also aus dem Vollen schöpfen.
Lasst uns alle gemeinsam den Neuanfang starten und mit vereinten Kräften das gesteckte Ziel angehen. Jetzt erst recht!

Euer Klaus Bachmann vom Medienteam

Veröffentlicht: 11.10.2019

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 18.11.2019