Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich für das Interesse und wünscht noch einen schönen Mittwochabend.

Erlös kommt Schmerz- und Palliativmedizin zu Gute

KSV-Trikot und -Handschuhe versteigert

Die DRK-Kliniken Nordhessen sind seit vergangenem Sommer Trikot-Sponsor der Kasseler Löwen. Seit jeher sind die Fans des Fußballclubs sehr engagiert – auch für die gute Sache. Und so entstand die Idee, signierte Handschuhe und Trikots zu versteigern.

Gewinner der Versteigerung ist Dieter Hoffesommer, Chef des „Löbens Dachfachbetrieb“. „Als Fan der ersten Stunde freue ich mich, Handschuhe und Trikot ersteigert zu haben und sogar der Erlös noch einem guten Zweck zukommt.“, sagt Hoffesommer. Ebenfalls freut sich Dr. Axel Menzebach, Chefarzt der Schmerz- und Palliativmedizin an den DRK-Kliniken Nordhessen. Seiner Abteilung kommt der Erlös zu Gute.

„Stellvertretend für meine Kolleginnen und Kollegen aber auch für unsere Patienten bedanke ich mich sehr herzlich für das Geld und die Aufmerksamkeit, die unserer Abteilung damit zu Teil wird“, betont Dr. Menzebach. Zum Fototermin kamen zusammen: Dieter Hoffesommer (Löbens – Dachfachbetrieb, www.esw-dach.de), Maximilian Zunker (KSV-Torwart), Daniel Bettermann (KSV-Vorstand), Dennis Frank-Böckmann (KSV-Marketing), Dr. Axel Menzebach (Chefarzt in der Klinik für Schmerz- und Palliativmedizin).

Mehr Informationen:
www.drk-nh.de

Veröffentlicht: 21.03.2021

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 22.04.2021