ERGO-Subdirektion Christian Marx weiterhin Partner der Löwen

Sponsorennews

Mit der ERGO-Subdirektion Christian Marx haben die Löwen genau den richtigen Partner in ihren Reihen, wenn es um die Themen Kfz-Versicherung, Hausrat-, Haftpflichtversicherung, die Altersvorsorge oder andere Themen rund um das Absichern von Risiken geht. Tim-Philipp Brandner ist nicht nur Spieler des KSV Hessen Kassel, als Versicherungskaufmann ist er in der ERGO-Subdirektion Christian Marx auch der Ansprechpartner für alle Löwenfans.

Die ERGO Subdirektion Christian Marx hat ihren Sitz in Homberg/Efze. Das Team berät qualifiziert und findet für alle Kundinnen und Kunden das passende Angebot. Dazu gehören attraktive Versicherungsprodukte, die persönliche Betreuung und eine schnelle Schadensregulierung im Interesse des Kunden.

„Wir sind bereits seit vielen Jahren Löwenfans und unterstützen mit Tim-Philipp Brandner, der in unserer Subdirektion als Versicherungskaufmann tätig ist, den Verein auch bereits seit langem. Wir freuen uns, dass wir unsere gemeinsame Partnerschaft auch im Bereich unseres Sponsoringengagements fortsetzen und so weiterhin sichtbar an der Seite der Löwen in Erscheinung treten“, freut sich Christian Marx über die Verlängerung der Partnerschaft mit den Löwen.

„Mit Christian Marx und seinem Team der Ergo Subdirektion in Homberg/Efze haben wir einen tollen Partner an unserer Seite, der die Löwen auf und abseits des Platzes unterstützt. Wir bedanken uns für uns für die gemeinsame Zusammenarbeit und freuen uns auf die Fortsetzung der Partnerschaft beim KSV Hessen Kassel“, freut sich KSV-Marketingvorstand Daniel Bettermann.

Mehr Informationen:
https://christian-marx.ergo.de

Veröffentlicht: 06.01.2022

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 28.01.2022