U11 Junioren verlieren trotz zufriedenstellender Leistung im Spitzenspiel deutlich

Eintracht Baunatal - KSV Hessen Kassel 4:0 (1:0)
<p>Am Mittwoch, den 14.10.2015 mussten unsere Jungs gegen den Meisterschaftskandidaten und ungeschlagenen Tabellenf&uuml;hrer Eintracht Baunatal ran.</p>

Auf dem neuen Großenritter Kunstrasenplatz präsentierten sich zu Beginn der Partie beide Teams gleichstark. Es war ein gutes Spiel, welches viele Zuschauer verfolgen wollten. Und Torchancen gab es auf beiden Seiten, doch Baunatal nutzte eine von diesen und ging mit 1:0 in Führung. Unsere Jungs drückten auf den Ausgleich, allerdings scheiterte Eray kurz vor der Halbzeit am Aluminium.

In der zweiten Hälfte blieb das Tempo beider Teams zwar hoch, doch Eintracht Baunatal kam nun immer öfter vor unser Tor, so dass in der 36.Spielminute das 2:0 fiel. Nach den zuletzt anstrengenden zwei Spielen gegen den VFL Kassel merkte man auf Seiten der Gäste nun immer mehr den Abbau der Konzentration sowie der Kondition. Die Heimmannschaft schien gegen Ende der Partie frischer und konnte noch auf 4:0 erhöhen. Dies war der Endstand in einem tollen Spiel auf Augenhöhe, den die Baunataler zwar verdient, aber am Ende doch zu hoch gewonnen haben.

Bericht: Marvin Lux

Aufstellung

Veröffentlicht: 16.11.2015

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 23.04.2024