U14 gewinnt bei Eintracht Baunatal

U14 gewinnt bei Eintracht Baunatal

Eintracht Baunatal - KSV Hessen Kassel II 1:2 (0:0)

Am Samstag, den 06.04.2019 spielte die U14 bei Eintracht Baunatal

In Halbzeit 1 versuchten die Junglöwen das Spiel gegen die körperlich überlegenen Großenritter zu machen, was ihnen nur teilweise gelungen ist, so dass es verdient torlos in die Halbzeitpause ging.

In Durchgang 2 kamen die Löwen ganz anders wieder auf das Feld und waren nun spielbestimmend. In der 38. Spielminute gab es dann einen sehr schöner Spielzug der U14. Ronny Farcas spielte einen Pass in die Lücke auf Eray Cetinkaya, der das 1:0 für die Kasseler erzielte. Nur 5 Minuten später, in Minute 43, machte Lars Michels einen Lauf über die linke Seite, zog nach innen und schoss den Ball mit Elan sehenswert oben rechts in den Winkel. Es war ein wirklich schönes Traumtor. Anschließend versuchte der KSV den Deckel drauf zu machen, was sie aber nicht taten. So ging ein Baunataler Spieler in der 47. Minuten in den Strafraum und kreuzte clever den Weg, so dass er nur noch durch ein Foulspiel gestoppt werden konnte. Der GSV nutzte die Chance und verkürzte auf 1:2 aus Kasseler Sicht. Ab diesem Zeitpunkt hatten die Junglöwen den Spielfaden leider verloren. In den letzten 20 Minuten gab es zwar noch Chancen für den KSV, aber auch für den Gastgeber. Am Ende blieb es beim 2:1 für die Kasseler U14.

Weiter geht es am kommenden Samstag, den 13.04.2019 beim Heimspiel der U14 gegen die JSG Friedrichsstein.

Es spielten:

Phil Ullrich, Niklas Heiderich, Idris Abdulrahman (36. Antonio Jazanoviv) , Ronny Farcas, Eray Cetingkaya, Max Lange (29. Lars Michels), Eduard Grosu (58. Arlind Dullovi), Leon Hofert (36. Aaron Brethauer), Jonah Becker, Marlin Porada, Benedict Liehr,

ETW: Hamad Chaudhry

Bericht: Meik Goczol
Bilder: Katrin Lange

Aufstellung

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 08.04.2019

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 23.04.2024