Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

EDEKA neukauf Carsten Heiwig bleibt Partner der Löwen

Sponsorennews

Der KSV Hessen Kassel freut sich, die Verlängerung der gemeinsamen Partnerschaft mit dem EDEKA neukauf Carsten Heiwig aus Fuldatal bekanntzugeben. Neben einem breiten Sortiment an Lebensmitteln und Drogeriewaren ist der EDEKA eine offizielle Ticketvorverkaufsstelle für die Heimspiele der Löwen. Darüber hinaus verköstigt Carsten Heiwig die VIP-Gäste u.a. mit der beliebten KSV-Currywurst auf dem VIP-Balkon im Auestadion. Auf Nachfrage wird die Currywurst auch an Löwenfans verkauft.

„Wir unterstützen den KSV Hessen Kassel, weil wir langfristig gerne Profifußball in unserer Region sehen wollen“, kommentiert Carsten Heiwig die Vertragsverlängerung.

„Der KSV freut sich sehr über das weitere Engagement von Carsten Heiwig für unseren Verein und auf seine Ideen, wie wir das Stadionerlebnis für unsere Partner und Sponsoren noch angenehmer gestalten und weiter verbessern können“, ergänzt Dennis Frank-Böckmann (KSV-Marketing).

Die Mitarbeiter freuen sich über den Einkauf der Löwenfans von Montag bis Samstag in der Zeit von 7:00 bis 20:00 Uhr.

Veröffentlicht: 18.08.2020

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 26.04.2024