Dr. Port Rechtsanwältin und der KSV verlängern gemeinsame Partnerschaft

Sponsorennews

Der KSV Hessen Kassel freut sich, die Verlängerung der Partnerschaft mit Rechtsanwältin Frau Dr. Verena Port für die kommende Saison bekanntzugeben. Frau Dr. Port ist seit dem 01.04.2020 in der Rechtsanwaltskanzlei Brand | Müller | Dr. Port in Kassel tätig. Als Fachanwältin für Strafrecht liegt ihr Tätigkeitsschwerpunkt im Bereich der Strafverteidigung. Darüber hinaus vertritt Frau Dr. Port ihre Mandanten in verkehrsrechtlichen Angelegenheiten.

„Wir engagieren uns für den KSV Hessen Kassel, weil uns der Verein mit seiner langen Tradition am Herzen liegt und wir den Sport in der Region fördern möchten“, kommentiert Frau Dr. Port die Verlängerung des Engagements.

Dennis Frank-Böckmann (KSV-Marketing) ergänzt: „Wir möchten uns ganz herzlich bei Frau Dr. Port bedanken, dass Sie dem KSV ihre Unterstützung für die kommende Saison zu einem Zeitpunkt zugesichert hat, zu dem über den weiteren Verlauf der aktuellen Saison sowie über den Beginn der neuen Spielzeit aufgrund der Corona-Virus-Pandemie noch nicht entschieden ist.“

Weitere Informationen unter: www.recht-hs4.de

Veröffentlicht: 26.05.2020

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 10.07.2020