Dieter Krug & Rainer Lange verlassen das Löwen Fan Mobil und spendeten

Dieter Krug & Rainer Lange verlassen das Löwen Fan Mobil und spendeten

Am letzten Heimspiel unserer 1. Mannschaft am letzten Samstag haben Dieter Krug und Rainer Lange ihren letzten Arbeitstag im Löwen Fan Mobil absolviert. Damit geht eine Ära von ca. 10 Jahren zu Ende, in der die beiden regelmäßig die Anfangsminuten der KSV Spiele verpassten, weil noch am Fan Mobil die letzten Kunden mit KSV Merchandising versorgt wurden.

Die Beiden sammelten über die Saison hinweg die Mehreinnahmen, die zusätzlich zu den Verkäufen von KSV-Merchandise in die Kasse kamen. Diese Mehreinahmen in Höhe von ca. 400 Euro wurden zu ähnlichen Teilen an die  Jugendabteilung und die 2. Mannschaft aufgeteilt. Die Geldspende wurde am Löwen-Fanmobil übergeben. Für die Jugendabteilung nahmen Michael Beier & Christian Elser die Spende entgegen, für die 2. Mannschaft Michael Maus.

Vielen lieben Dank für das Sammeln der Spenden an Dieter und Rainer.

Bericht: Stefan Desouki

Veröffentlicht: 14.05.2024

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 26.05.2024