Zum Liveticker

In diesem SInne: Einen schönen zweiten Advent!

Die Taxizentrale Kassel befördert die Löwen

Sponsorennews

Der KSV Hessen Kassel freut sich, dass die Taxi Zentrale Kassel auch in der neuen Saison 2019/20 Partner der Löwen ist.

„Die Löwen sind für mich eine absolute Herzensangelegenheit. Da ist es natürlich selbstverständlich, dass ich mich als Partner zum KSV bekenne“, sagt Markus Semmelroth – Geschäftsführer der Taxizentrale.

 

 

„Wir bedanken uns für die Fortsetzung der tollen Partnerschaft mit der Taxizentrale Kassel. Jederzeit eine gute Fahrt mit der 88111“, sagt Dennis Frank-Böckmann, zuständig für das Marketing des KSV Hessen Kassel.

Mehr Informationen:

http://www.kassel-taxi.de

Veröffentlicht: 29.08.2019

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 09.12.2019