Zum Liveticker

Das medien-team des KSV Hessen Kassel bedankt sich für das Interesse und wünscht noch ein schönes Wochenende.

Die Kurhessen Therme in Bad Wilhelmshöhe ist weiterhin Partner der Löwen

Sponsorennews

Eine einzigartige Wasserlandschaft mit 1.200 qm Thermal-Solewasser in exotisch-fernöstlicher Atmosphäre, Wassertemperaturen von 31°-37°C, 8 Themen-Saunen, stündlich Aufgüsse, Erlebnistage mit besonderen Aufgüssen z.B. Salz u. Honig, großer Sauna-See (203 m²) im Paradiesgarten, Dampfbad, Wärmekabinen, Textil-Saunen, Solegrotte, Solarien. Das alles und noch vieles mehr bietet die Kurhessen Therme in Kassel-Bad Wilhelmshöhe. Zudem gibt es noch die orientalische Traumwelt 1001 Nacht.

Die Kurhessen Therme ist auch weiterhin ein treuer Partner des KSV Hessen Kassel. Auch in der aktuellen Spielzeit 2019/20.

„Wir engagieren uns für den KSV Hessen Kassel, weil Fußball und Kurhessen Therme eine runde Sache ist, kommentiert Michael Dunkel, Leiter des Thermalsolebades in Kassel-Bad Wilhelmshöhe das Engagement der Kurhessen-Therme.

Auch die Spieler und Betreuer des KSV Hessen freuen sich nach Spielen oder kraftzehrenden Trainingseinheiten in der Therme zu regenerieren. Gerade auch jetzt im Herbst ist ein Sauna-Besuch hilfreich, um den Körper zu unterstützen.

„Ich bedanke mich sehr bei Herrn Dunkel, dass die Kurhessen Therme weiterhin an der Seite unserer Löwen steht und dabei ein wichtiger Partner ist, um unsere Spieler fit und gesund zu halten“, kommentiert Dennis Frank-Böckmann die Partnerschaft.

Mehr Informationen:
www.kurhessen-therme.de

Veröffentlicht: 05.10.2019

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 20.10.2019