Die ersten Spieltage sind terminiert

Löwen starten auswärts in Stuttgart

Die Vorbereitungen zum Start der Saison 2020/21 in der Regionalliga Südwest laufen auf Hochtouren. Die Liga gab heute die ersten Ansetzungen der Spieltage 1 bis 3 bekannt. Die Löwen beginnen am Samstag, 5. September 2020 mit einem Auswärtsspiel beim VfB Stuttgart II. Anpfiff ist um 14:00 Uhr.
Das erste Heimspiel wird am Samstag, 12. September um 14:00 Uhr gegen TSV Schott Mainz angepfiffen.

Am dritten Spieltag gibt es ein Wiedersehen mit Eintracht Stadtallendorf. Das Spiel findet am Dienstagabend, 15.9., 19:00 Uhr im Herrenwaldstadion statt.

Zum derzeitigen Zeitpunkt kann noch keine verlässliche Aussage über die Beteiligung von Zuschauern bei den Auswärtsspielen getätigt werden. Der KSV Hessen Kassel bittet seine Anhänger um Geduld bei dieser Thematik. Die Vereine der Regionalliga befinden sich hierzu mit der Liga und den jeweiligen örtlichen Behörden in Gesprächen.

Veröffentlicht: 30.07.2020

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 08.08.2020