Die Donig Mineralöl-Vertriebs GmbH und der KSV Hessen Kassel schließen neue Partnerschaft

Sponsorennews

Der KSV Hessen Kassel treibt die Planungen für die Saison 2020/21 voran und freut sich, mit der Donig Mineralöl-Vertriebs GmbH aus Hofgeismar einen neuen starken Partner präsentieren zu können.

Das mittelständische Familienunternehmen ist einer der führenden Fachbetriebe in der Mineralöl- und Schmierstoffbrache und wird seit 2019 bereits in der 3. Generation geführt. Als zertifizierter ARAL Markenvertriebspartner steht das Unternehmen im Bereich Heizöle, Kraftstoffe, AdBlue® & Schmierstoffe für allerhöchste Qualitätsansprüche (DIN-Norm). Neben der Bereitstellung hochwertiger Produkte, bietet die Donig Mineralöl-Vertriebs GmbH vor allem Lösungen für individuelle Anforderungen - insbesondere Bestandsanalysen (Bedarfsfeststellung, Effizienz & Kosteneinsparung), sowie technische Optimierungen. Im High-End-Level Bereich des Segmentes Schmierstoffe vertritt das Unternehmen als exklusiver DE-Direktvertrieb die Rennsport-Marke CHAMPION®. Insgesamt stehen damit über 5.000 verschiedene Spezial-Schmierstoffe zur Verfügung, welche vor allem von Kunden aus den Bereichen Autohaus/Werkstatt, Spedition/Logistik, Baugewerbe/Landwirtschaft, sowie Industrie genutzt und erfolgreich eingesetzt werden! Durch einen starken & stets modernen Fuhrpark wird ein enorm hoher Grad an Service, Flexibilität und Zuverlässigkeit sichergestellt.

Am Hofgeismarer Hauptsitz bietet das Unternehmen mit einem großzügig angelegten Kfz-Pflegepark (Donig-Service-Park) zudem ein Rundum-Sorglos-Paket für alle Endkunden, u.a. bestückt mit einer 50m langen Christ-Waschstraße, einem Kärcher-Cleanpark, einer 25-Säulen-Komfort-Tankstelle, sowie weiteren zahlreichen SB-/Kfz-Pflege-Anlagen.

„Wir engagieren uns für den KSV Hessen Kassel, weil uns der Verein und die Region am Herzen liegt. Wir sind waschechte Nordhessen, lieben den Fußball und schaffen nun eine erneute Verbindung zu unserer damaligen, aktiven Zeit beim FC Hessen Kassel. Die maximale High-End-Performance unserer Marken-Öle & -Schmierstoffe passt perfekt zu dem modernen, durchdachten und zielstrebigen Weg des KSV. Wir freuen uns sehr auf eine gemeinsame, langfristige, vor allem aber erfolgreiche Partnerschaft.“ (Kommentar Torben & Jan Donig; Geschäftsführung)

„Wir möchten uns an dieser Stelle bei den Herren Donig für die sehr guten Gespräche im Vorfeld bedanken und freuen uns auf die Aktivierung der neuen Partnerschaft. Es ist ein sehr starkes Zeichen an die Region Nordhessen, dass sich ein neuer Sponsor zu diesem Zeitpunkt und unabhängig der Spielklasse für die kommenden beiden Spielzeiten an den Verein bindet. Diese neue Partnerschaft möchten wir gerne langfristig festigen“, kommentiert Marketingleiter Dennis Frank-Böckmann das neue Engagement.

Weitere Informationen unter: www.donig-oel.de

Veröffentlicht: 01.03.2020

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 04.04.2020