Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Die Barmer ist Gesundheitspartner der Löwen

Die Barmer und der KSV Hessen Kassel verfügen bereits seit vielen Jahren über einen regelmäßigen Austausch. Kein Wunder, die beiden Ur-Löwen Thorsten Bauer und Thorsten Schönewolf sind nicht nur Helden der Aufstiegsmannschaft von 2006, sie sind auch beide Kollegen bei der Barmer und bis heute eng den Löwen verbunden. Thorsten Bauer ist kürzlich zudem zum Geschäftsführer der Barmer Kassel aufgestiegen.

Die Verbindung der Löwen mit ihrem Gesundheitspartner BARMER wird ab der kommenden Saison noch intensiviert: Die BARMER steht den Mannschaften des KSV auch in Fragen zur Gesundheitsprävention im Sport und am Arbeitsplatz als Ansprechpartner zur Verfügung.

„Wir sind bereits seit vielen Jahren ein Teil der Löwenfamilie. Wir wollen jetzt noch weitere Synergien heben und im Bereich der gesundheitlichen Prävention enger zusammenarbeiten“, freut sich Thorsten Bauer (Geschäftsführer Barmer) auf die Kooperation.

„Wir freuen uns, dass die langjährige Verbundenheit zwischen der BARMER – allen voran natürlich die Einbindung unserer Ur-Löwen Thorsten Bauer und Thorsten Schönewolf in die Vereinsarbeit – auch in diesem Bereich sichtbar wird“, freut sich Daniel Bettermann (KSV-Marketing).

Mit einem breiten Angebot an Gesundheits- und Serviceleistungen bietet die Barmer Krankenversicherung beste Versorgung in allen Lebenssituationen. Schon während der Ausbildung oder des Studiums, bei der Familienplanung oder rund um die berufliche Absicherung oder im Alter unterstützt die Barmer in allen Gesundheitsfragen.

Mehr Informationen unter:
https://www.barmer.de

Veröffentlicht: 21.06.2021

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024