Zum Liveticker

Das medien-team des KSV Hessen Kassel bedankt sich für das Interesse und wünscht noch ein schönes Wochenende.

Die Aufholjagd geht weiter

Samstag, 28.9.2019 - 15:00 Uhr: FSV Fernwald - KSV Hessen Kassel

Vor den kommenden vier Heimspielen im Auestadion wollen die Löwen mit einem weiteren „Dreier“ gegen den Aufsteiger vom FSV Fernwald das Selbstbewusstsein nochmals stärken und den Grundstein für den goldenen „Rocktober“ legen.

Allerdings haben die Gastgeber am letzten Spieltag mit einem überraschenden 4:0 Sieg beim KSV Baunatal ein starkes Ausrufezeichen gesetzt und die ersten drei Punkte eingefahren.

Wir sind gespannt, ob das Löwenrudel die zuletzt gezeigte gute Leistung bestätigen kann und weiter auf dem Weg in die richtige Richtung ist.

Dann zeigt sich, ob fein herausgespielte 4:0-Heimsieg gegen TuS Dietkirchen der Startschuss zur Aufholjagd auf die Tabellenspitze war. Wir alle hoffen es. Es wäre Mannschaft, Trainer und den treuen Löwen-Fans zu wünschen.

Am Samstag kann es also nur heißen: „Auswärtssieg beim FSV Fernwald!“

Euer Klaus Bachmann vom Medienteam

Veröffentlicht: 26.09.2019

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 21.10.2019