Zum Liveticker

Zum Schluss noch der Hinweis auf die nächsten LOTTO-Hessenligapartie: Am kommenden Samstag, den 21.09.19 gastiert ab 14:00 der Aufsteiger TuS Dietkirchen im Auestadion. Damit bedankt sich das medien-team des KSV Hessen Kassel für die Aufmerksamkeit und wünscht noch einen schönen Abend.

Der TÜV - Technische Überwachung Hessen – bleibt Partner der Löwen

Sponsorennews

Der KSV Hessen Kassel freut sich, dass der TÜV Technische Überwachung Hessen GmbH als weiterer Partner auch in der Saison 2019/20 an der Seite der Löwen steht.

„Wir engagieren uns für den KSV, weil wir dazu beitragen wollen, den KSV  wieder in der Regionalliga spielen zu sehen“, sagt Boris Hermes, Vertriebsleiter TÜV Technische Überwachung Hessen GmbH.

„Wir freuen uns sehr, dass der TÜV mit uns als Partner in die Verlängerung geht“, kommentiert Dennis Frank-Böckmann (KSV-Marketing) die Vertragsverlängerung.

Mehr Informationen:
www.tuev-hessen.de

Veröffentlicht: 06.09.2019

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.09.2019