Der Nachwuchs am Wochenende 26./27.9.

Der Nachwuchs am Wochenende 26./27.9.

Auch an diesem Wochenende finden 9 Spiele der Nachwuchslöwen statt, davon 3 auf heimischen Plätzen.

Eine Vollständige Übersicht gibt es auch hier in der Löwenwoche

U23
Durch die Niederlage am Mittwoch in Schwalmstadt ist das Team von Thorsten Hirdes und Jens Wörner auf den dritten Tabellenplatz zurückgefallen. Nun geht es nach Bad Soden. Die SG holte zuletzt einen Punkt auswärts bei Lehnerz II, und steht auf einem guten siebten Platz. Keine leichte Aufgabe für die Löwen, die aber unbedingt oben dran bleiben wollen.

Sonntag, 27.9.2015 13.00 Uhr
U19
Auch die A-Junioren hat es am letzten Wochenende erwischt. Durch das 0:2 gegen Germania Schwanheim rutschten die Jungs auf den 4.Platz. Gastgeber am Sonntag ist der Tabellennachbar aus Ober-Roden, der nur wegen des etwas schlechteren Torverhältnisses auf dem 5.Platz der Tabelle steht.
Sonntag, 27.9.2015 13.00 Uhr
U17
Nachdem die B-Junioren am letzten Wochenende die ersten 3 Punkte einfahren konnten, geht es nun wieder mal nach Südhessen zum Team von Rosenhöhe Offenbach mit Trainer Frank Laber. Das ist der Tabellenzweite, der seinerseits ebenfalls mit einem Sieg aus dem Wochenende kam. 6:1 wurde Bayern Alzenau auswärts besiegt. Claus Schäfer und Aydin Guer fahren aber sicher nicht mit den Jungs die vielen Kilometer, um ohne Punkte zurück zu kommen. Daumendrücken.
Sonntag, 27.9.2015 13.00 Uhr
U16
Zwei Siege, zweiter Platz in der Gruppenliga.Für die Jungs um die Trainer Max Schäfer und Manuel Maresca ging die Saison erfolgreich los. Nun geht es nach Immenhausen, wo die Löwen auf die SG Reinhardshagen/Immenhausen trifft. Die SG hat bisher aus 2 Spielen nur einen Punkt geholt, und wird sicher bemüht sein, zuhause weitere Punkte einzufahren. Da käme ein Heimerfolg gerade recht. Aber da hat der KSV ja auch noch ein Wort mitzureden.
Sonntag, 27.9.2015 11.00 Uhr
U15
spielfrei
U14
Im letztenSpiel mussten die Trainer Mario Bock und Daniel Bojic viel Arbeit leisten, um das Team am Ende doch auf den richtigen Weg zu bringen. Der 6:1 Sieg gegen die JSG Hertingshausen/Rengershausen beweist, dass sich die Mühe gelohnt hat. Der 2.Platz nach 2 Siegen soll auch bei der JSG Englis/K/A erhalten werden.
Samstag, 26.9.2015 15.00 Uhr
U13
spielfrei
U12
Die "U12 bleibt bissig" schrieb der Trainer in seinem Bericht vom letzten Spiel und Sieg gegen Süsterfeld. Das soll am Samstag die JSG Ahnatal ebenfalls zu spüren bekommen. Für das Team um die Trainer Stefan Porada und Silvio Balta zählt die Partie nicht zu den Spitzenspielen, aber auch in diesem muss die bisher gezeigte Leistung wieder neu bestätigt werden.

Samstag, 26.9.2015 14.00 Uhr Kunstrasenplatz
U11
Topspiel der E-Juniorenkreisliga. Der Tabellenführer, die KSV-Junglöwen treten beim Zweiten, der SV Kaufungen an. Beide Teams haben ihre ersten beiden Spiele gewinnen können.

Samstag, 26.9.2015 13.00 Uhr
U10
Die E-Junioren um Klaus Lux und Dirk Peter sind mit einem Sieg in die Kreisklassensaison gestartet. Am Samstag ist die JSG Nieste/Staufenberg zu Gast, die ihrerseits schon 2 Spiele ausgetragen hat, und mit einem Sieg und einem Unentschieden, also 4 Punkten, die noch schräge Tabelle anführt.

Samstag, 26.9.2015 12.00 Uhr G-Platz
U9
Unsere Jüngsten empfangen die SV Kaufungen.

Samstag, 26.9.2015 11.00 Uhr G-Platz

Veröffentlicht: 25.09.2015

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024