Der KSV ist nicht nur Männersache - aber Männersache ist KSV

Sponsorennews

Der KSV Hessen Kassel freut sich, eine neue Partnerschaft bekanntgeben zu dürfen. Mit Männersache-Fritzlar präsentieren die Löwen ihren neuen Herrenausstatter. Die Marke steht für stilvolle Männermode von hoher Qualität.

In den Räumlichkeiten in Fritzlar erfährt der Kunde eine erstklassige, typbezogene und individuelle Beratung bei der Auswahl von erstklassigen Anzügen und Accessoires. Des Weiteren findet sich vor Ort ebenso Mode für die Braut und wertvolle Tipps für Ihre Hochzeitsplanungen.

„Wir freuen uns sehr über das neue Engagement und die neuen sportlich-schicken Outfits, die uns von außen als eine Einheit über alle Ebenen und Zuständigkeiten erkennbar machen. Die neuen Hemden und Sakkos für die Männer sowie die Blusen für die Damen der Geschäftsstelle werden insbesondere an Spieltagen und öffentlichen Auftritten der Verantwortlichen zum Einsatz kommen“, freut sich Dennis Frank-Böckmann, KSV-Marketing, über die neue Kleidung.

Thorsten Seifert, Geschäftsführer von Männersache-Fritzlar, ist ebenfalls stolz auf die neue regionale Kooperation: „Wir engagieren uns für den KSV Hessen Kassel, weil wir als Team von Männersache-Fritzlar und Partner des Sports stolz darauf sind, dass wir den tief in der Region verankerten Traditionsverein KSV Hessen Kassel mit schicken Outfits ausstatten dürfen!“

Mehr Informationen:
www.maennersache-fritzlar.de
www.donna-fashion.de

www.hochzeitsmanufaktur-fritzlar.de

 

 

Veröffentlicht: 06.11.2019

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 14.11.2019