Danke!

Das Nordhessenderby am Ostermontag

Liebe Fans, Zuschauer, Sponsoren, Freunde und Förderer der Löwen,
der KSV Hessen Kassel bedankt sich bei allen für einen wunderschönen Fußballnachmittag am Ostermontag im Kasseler Auestadion.

Ohne die zahlreichen fleißigen Helfer im Hintergrund wäre so ein Ereignis nicht umzusetzen gewesen. Wir bedanken uns aufs Herzlichste für Ihre Beteiligung am Rekordversuch. 

Kassel und Nordhessen haben Lust auf Fußball. Auch wenn es mit dem Rekord nicht geklappt hat, so haben 15.488 Zuschauer im Auestadion dazu beigetragen, eine Gänsehautstimmung hervorzurufen. Einfach großartig!

Sportlich gilt nun die gesamte Aufmerksamkeit unseres Teams, Platz zwei zu verteidigen und in den verbleibenden Spielen die Relegation zur Aufstiegsrunde in die Regionalliga Südwest zu erreichen.

Bildergalerie

Lotto Hessenliga 2018/2019, KSV Hessen Kassel, KSV Baunatal, Endstand 3:1; Mannschaft

Bildergalerie

Veröffentlicht: 23.04.2019

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 21.07.2019