Dallwig bleibt Löwenpartner

Sponsorennews

Der KSV Hessen Kassel freut sich, dass die langjährige Partnerschaft mit der C.W. Dallwig Nachfolger Grimm GmbH auch in der kommenden Regionalligasaison fortgeführt wird.

Der Traditionsbetrieb mit Sitz im Industriepark Waldau ist einer der ältesten Handwerksbetriebe. Das Unternehmen hat sich auf die Herstellung, Montage und den Service von Türen, Fenstern, Schiebetüren, Fassaden und Brandschutztüren spezialisiert. Dallwig ist der offizielle SCHÜCO Partner in unserer Region.

„Wir engagieren uns für den KSV Hessen Kassel, weil wir als Kasseler Traditionsunternehmen Sport- und Kultur in unserer Region stärken“, kommentiert Geschäftsführer Andreas Grimm die Vertragsverlängerung.

Dennis Frank-Böckmann (KSV-Marketing) ergänzt: „Wir freuen uns, dass der KSV auch in der nächsten Saison auf die Partnerschaft mit Dallwig bauen kann.“

Weitere Informationen unter im Internet unter www.dallwig.de, bei Facebook unter @Dallwig.KS und bei Instagram unter dallwig_kassel.

Veröffentlicht: 22.06.2020

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 10.07.2020