Zum Liveticker

Ich gebe jetzt noch schnell die Aufstellungen ein und melde mich rechtzeitig vor Spielbeginn wieder zurück.

Creditreform Kassel/Fulda neuer Premiumpartner beim KSV Hessen Kassel

Sponsorennews

Die Löwen werden künftig von der Creditreform Kassel / Fulda Schlegel & Busold KG, dem führenden Anbieter, wenn es um Wirtschaftsauskünfte, Forderungsmanagement und Payment-Services geht, als neuer Premiumpartner unterstützt.

„Wir sind in der Region Kassel zuhause. Für uns ist es daher selbstverständlich, auch den Sport in Kassel und Nordhessen zu unterstützen“, sagt Sebastian Schlegel, Geschäftsführer der Creditreform Kassel / Fulda Schlegel & Busold KG. „Wir arbeiten und denken vernetzt – digital – erfolgreich. Das ist unser Anspruch, mit dem wir unsere Kunden bei allen Themen rund um das Zahlungsmanagement begleiten“, führt Schlegel fort.

„Mit der Creditreform gewinnen wir einen starken Partner zurück im Kreis der großen Löwenfamilie. Das freut uns ganz besonders“, sagt KSV-Aufsichtsratsvorsitzender Enrico Gaede. „Gemeinsam mit Sebastian Schlegel und seinem Team möchten wir uns als KSV Hessen Kassel auf den Weg machen, die Idee der Smart City Kassel auch auf den Stadionbesuch zu übertragen und dabei nach und nach digitale Zahlungsmodelle einführen“, ergänzt KSV-Marketingvorstand Daniel Bettermann.

Als ein sichtbares Zeichen der Partnerschaft wird die Creditreform künftig den Löwen-Newsletter präsentieren.

Mehr Informationen über den führenden Anbieter im Zahlungsmanagement gibt es unter: https://www.creditreform.de/kassel

Veröffentlicht: 02.09.2021

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.09.2021