Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Comedyprogramm der Extraklasse am Pfingstsonntag, 19. Mai 2024 im Auestadion - Markus Krebs kommt nach Kassel

„Wir holen den Pott nach Kassel“ - Markus Krebs tritt mit seiner Show in Kassel auf

Die bekannte Ruhrpottschnauze und Comedian Markus Krebs macht mit seinem Programm am Pfingstsonntag, dem 19. Mai 2024 um 19:00 Uhr, Station in Nordhessen. Der Vorverkauf beginnt am Freitag, 22. März 2024, ab 16:00 Uhr. Tickets gibt es ab 29,- Euro*.

Der aus dem TV-bekannte Ruhrpott-Comedystar Markus Krebs kommt zu einer exklusiven Show nach Nordhessen: „Wir holen den Pott nach Kassel“, so lautet der Titel der für das Kasseler Publikum konzipierten Comedyshow von Markus Krebs.

Markus Krebs ist bekannt für seine gnadenlos kompromisslosen Pointen-Abfolgen, die ihn innerhalb der deutschen Comedy-Szene einzigartig machen. Markus Krebs bietet seinen Fans eine Ansammlung von Witzen, die sich zu einem großen Lachkrampf ohne Atempausen vereinen.

Zigtausende Fans bejubeln in den großen Hallen dieser Republik regelmäßig den aus Duisburg stammenden „Mann hinter dem Bauch“, wie sich Markus Krebs selbstironisch bezeichnet. In Nordhessen kennt man den Mann mit der grandiosen Abfolge an (Flach-) Witzen vor allem auch als Trikotsponsor des KSV Hessen Kassel. Seit vergangenem Sommer ziert er mit seinem imaginären „Brennholz-Verleih“ das Trikot der nordhessischen Fußballer.

Grund genug, dass diese Symbiose aus Comedy und Fußball nun einen Höhepunkt mit einem Witzefeuerwerk des Mannes aus dem „Pott“ im Kasseler Auestadion findet. Krebs tritt dabei als Comedystar und Trikotpartner zugunsten des KSV Hessen Kassel auf.

„Wer den Abend mit mir verbringt, nimmt nichts mit“, sagt Markus Krebs mit einem großen Augenzwinkern. Sein Anspruch ist einfach: Es gibt keine Botschaft, dafür aber eine Show bestehend aus Pointen der komödiantischen Spitzenklasse – lachen garantiert.

„Ich will, dass das Publikum einen spaßigen Abend verbringt. Und nebenbei möchte ich allen Löwenfans vom KSV, meinem zweitliebsten Verein nach dem MSV Duisburg, und meinem Kumpel KSV-Geschäftsführer Sören Gonther eine große Freude machen und für meine Kasseler Fans die Lachmuskeln mal einen Abend so richtig trainieren“, freut Markus Krebs auf seinen Auftritt im Kasseler Auestadion.

Tickets für die Show gibt es im Vorverkauf zum Frühbucherpreis* ab 29,- Euro unter tickets.ksv-hessen.de und im FanPoint Kassel.

Auch ein VIP-Paket gibt es als Zusatz** zu jedem normalen Sitzplatz-Ticket zu erwerben. Im VIP-Zusatz-Paket enthalten ist ein exklusiver Welcome-Schal aus der „Brennholz-Verleih“-Edition und das kulinarische Ruhrpott-Highlight „Mantaplatte satt“ - also Currywurst Pommes. Den Durst stillen VIP-Zusatz-Paket-Käufer mit einer Getränkeflat bestehend aus Krombacher Pils und Weizen (auch jeweils alkoholfrei) sowie Selters, Pepsi, Mirinda und 7Up. Unterstützt wird die Veranstaltung durch unsere Partner Markus Krebs, Rose Group, protex – The Security Company und HNA.

*Platzierte Tickets auf der Haupttribüne. Ab 1. Mai 2024 sind die Tickets zum regulären Preis von 39,- Euro erhältlich. Für KSV-Sitzplatz-Dauerkarteninhaber inkl. VIP werden ihre bisherigen Sitzplätze bis zum 14. April 2024, 23:59 Uhr reserviert. Zudem gibt es exklusiv für alle KSV-Dauerkarteninhaber ebenfalls bis 14. April 2024, 23:59 Uhr die Tickets zum Exklusivticket-Preis von 19,47 Euro. Dauerkarteninhaber, die eine Mailadresse bei ihrer Dauerkartenbestellung angegeben haben, bekommen eine Mail mit dem Direktlink zur Onlinebuchung zugeschickt. Auch Inhaber einer Stehplatz-Dauerkarte erhalten diesen Exklusivticket-Preis. Diese Tickets sind allerdings systemtechnisch nicht online buchbar und daher exklusiv im FanPoint Kassel, Grüner Weg 19, erhältlich.

**Das VIP-Zusatz-Paket enthält keinen eigenen Sitzplatz und muss mit einem Sitzplatz-Ticket kombiniert werden. Das VIP-Zusatz-Paket ist mit allen Sitzplatz-Ticket-Varianten kombinierbar und in der günstigsten Kombination für 99,- Euro erhältlich. Systemtechnisch müssen KSV-Dauerkarteninhaber, die einen Direktlink zur Onlinebuchung bekommen haben, eine separate Bestellung für das VIP-Zusatz-Paket anlegen, da der Link nur den eigentlichen Sitzplatz enthält und in diesem Bestellvorgang nicht um das VIP-Zusatz-Paket ergänzt werden kann.

Veröffentlicht: 22.03.2024

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024