Menü öffnen
VERLAUF
Claus Wiegand tritt aus dem Vorstand des KSV Hessen Kassel zurück
Startseite
Liveticker
Derzeit kein aktueller Liveticker
Claus Wiegand tritt aus dem Vorstand des KSV Hessen Kassel zurück

Claus Wiegand tritt aus dem Vorstand des KSV Hessen Kassel zurück

Claus Wiegand tritt mit sofortiger Wirkung aus dem Vorstand des KSV Hessen Kassel zurück. Er wurde nach der Wahl des neuen Aufsichtsrats im Sommer 2017 in den Vorstand berufen und war seitdem mit viel Herzblut in einer in allen Belangen außergewöhnlichen und für alle Beteiligten nicht einfachen Saison für den Verein tätig.

Claus Wiegand hat sich die Entscheidung, seine Tätigkeit im Vorstand der Löwen aufzugeben, nicht leicht gemacht. Allerdings war der zeitliche Aufwand im letzten Jahr für ihn und alle anderen Vorstandsmitglieder nicht immer einfach zu bewältigen. Dementsprechend erklärt Claus Wiegand seinen Rücktritt mit der Notwendigkeit, wieder mehr Zeit für die eigene Firma Wiegand Transporte und sein expandierendes Unternehmen  „World of Ahle Wurscht“ aufbringen zu können.

Der Jugendarbeit des KSV bleibt Claus Wiegand über den „Verein zur Förderung des Jugendfußballs in Kassel e.V.“ als Vorsitzender weiterhin erhalten.

Der Vorstand und der Aufsichtsrat des KSV Hessen Kassel bedanken sich bei Claus Wiegand für sein Engagement und seine Arbeit und seine Bereitschaft, den Verein auch weiterhin an anderer Stelle zu unterstützten.

Veröffentlicht: 30.05.2018


Nächstes Spiel
SV Wehen Wiesbaden

Mittwoch, 17.10.18, 18:30
KSV Hessen Kassel
-
SV Wehen Wiesbaden

Spiele Diff. Punkte
1 FC Gießen FC Gießen 13 40 34
2 FC Bayern Alzenau Bayern Alzenau 12 22 31
3 KSV Hessen Kassel KSV Hessen Kassel 14 9 27
4 KSV Baunatal KSV Baunatal 13 8 25
5 SV Rot-Weiß Hadamar SV Rot-Weiß Hadamar 14 6 23
6 FC Eddersheim FC Eddersheim 12 7 21
7 SC Waldgirmes SC Waldgirmes 14 -2 21
8 VFB Ginsheim VfB Ginsheim 14 -7 17
9 Hünfelder Sportverein Hünfelder SV 12 -8 17
10 SG Barockstadt Fulda-Lehnerz SG Barockstadt Fulda-Lehnerz 13 -1 16
11 SpVgg 03 Neu-Isenburg SpVgg Neu-Isenburg 12 -2 15
12 FV Bad Vilbel FV Bad Vilbel 14 -7 13
13 Türk Gücu Friedberg Türk Gücu Friedberg 13 -3 12
14 FSC Lohfelden FSC Lohfelden 11 -3 11
15 SC Viktoria Griesheim Viktoria Griesheim 12 -18 10
16 SV Buchonia Flieden Buchonia Flieden 13 -13 9
17 FC Ederbergland FC Ederbergland 12 -28 7

Unsere Partner

PLATIN-PARTNER

TRIKOT-PARTNER

GOLD-PARTNER

PREMIUM-PARTNER

INTERNET-DIENSTLEISTER

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 15.10.2018