Capelli Sport wird neuer AusrĂŒster der Löwen

Sponsorennews

Der KSV Hessen Kassel wird ab der kommenden Saison 2024/25 mit einem neuen Ausrüstungspartner starten. Capelli Sport wird die Löwen künftig mit der Spiel- und Trainingskleidung ausstatten. Auch eine eigens für den KSV-konzipierte Fankollektion wird es zum Beginn der neuen Saison geben.

Kay Mourhege, Präsident Capelli Sport Europa, sagt: „Capelli Sport ist mehr als ein Ausrüster, wir sind ein Partner auf Augenhöhe, der dem Verein helfen kann, neue Ziele zu erreichen. Der KSV Hessen Kassel besitzt ein großes Wachstums-Potential, eine Entwicklung, die wir als strategischer Partner gerne begleiten und unterstützen werden. Ich freue mich auf die kommenden gemeinsamen Projekte und die konstruktive Zusammenarbeit.“

„Wir haben von Anfang sehr gute Gespräche geführt und dabei festgestellt, welche herausragenden Optionen der Entwicklung einer eigenen Löwenkollektion uns Capelli Sport bieten kann. Wir gewinnen qualitativ hochwertige Produkte, eine hohe Flexibilität und können zusammen mit Capelli Sport neue Wachstumspotentiale erschließen“, freuen sich Sören Gonther und Daniel Bettermann auf die neue Partnerschaft.

Die Vereinbarung umfasst die Ausstattung aller Mannschaften des KSV im Spielbetrieb, also von der 1. Mannschaft über die Nachwuchs- bis zur Frauenabteilung.

Luca Beck, Manager Professional Club Partnerships Capelli Sport, sagt: “Es freut mich mit dem KSV Hessen Kassel einen starken Partner aus der Region in der Capelli Sport Familie willkommen heißen zu können. Die Gespräche, vor allem mit Sören Gonther und Daniel Bettermann, waren von Anfang an zielgerichtet und spiegelten die gemeinsamen Wertevorstellungen und Erwartungen der Zusammenarbeit wider. Ich freue mich auf die enge Zusammenarbeit mit dem Club und in Zukunft die Erfolge der Löwen mit den Fans feiern zu können.“

Die Löwen heißen Capelli Sport herzlich Willkommen im Löwenrudel.

Mehr Informationen: www.capellisport.eu/de/

 

Danke für die bisherige Zusammenarbeit mit Nike

Die Zusammenarbeit zwischen Nike als Ausrüster des KSV Hessen Kassel läuft zum Ende der Saison 2023/24 aus.

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich für die vielen Jahre der Zusammenarbeit zwischen Nike in Kooperation mit Hannes Drube von Jörgs Sportladen und den Löwen.

Veröffentlicht: 31.05.2024

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 15.06.2024