Brian Schwechel trägt weiterhin das Löwentrikot

Vertragsverlängerung des Mittelfeldspielers
Brian Schwechel trägt weiterhin das Löwentrikot

Auch in der neuen Saison 2019/20 wird der 20-jährige Mittelfeldspieler Brian Schwechel im Trikot des KSV Hessen Kassel auflaufen. Schwechel verlängerte seinen Vertrag in Kassel um ein Jahr.

„Ich freue mich, weiterhin ein Teil der Löwenfamilie zu sein und hoffe, dass wir diese Saison das Ziel Aufstieg zusammen erreichen, damit wir nächstes Jahr in der 4. Liga spielen können“, kommentiert Brian Schwechel die Vertragsverlängerung.

„Brian Schwechel ist ein Eigengewächs des KSV und hat mit seinen 20 Jahren bereits 60 Spiele in der Regionalliga und Hessenliga bestritten. Er ist ein wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft, daher freuen wir uns, seinen Vertrag um ein Jahr zu verlängern“, kommentiert der sportliche Leiter der Löwen Jörg Müller die Verlängerung.

Brian Schwechel spielt seit der Saison 2017/18 in der ersten Mannschaft des KSV Hessen. Zuvor durchlief Brian die Jugendstationen im Verein. In der abgelaufenen Saison 2018/19 hat Brian Schwechel 28 Spiele absolviert und dabei 4 Tore erzielt.

Veröffentlicht: 28.06.2019

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 20.09.2019