Brenzel Befestigungstechnik treuer Premium-Partner der Löwen

Sponsorennews

Der KSV Hessen Kassel freut sich, dass das Niestetaler Unternehmen Brenzel Befestigungstechnik weiterhin an der Seite der Löwen steht. Das 1982 gegründete Unternehmen ist der Spezialist für die Lieferung von Befestigungstechnik und kann auch ausgefallene Kundenwünsche im Bereich der Lieferung von Schrauben, Muttern und Normteilen erfüllen. Die Firma unterstützt bereits seit vielen Jahren die Löwen als Premiumpartner.

„Wir unterstützen den KSV Hessen Kassel, weil wir dem alten Traditionsverein unserer Region zu alter Stärke verhelfen wollen“, kommentiert Reinhold Brenzel seine Verbundenheit zum KSV Hessen Kassel.

„Reinhold Brenzel steht mit seinem Team bereits seit Jahrzehnten treu an der Seite der Kasseler Löwen. Für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken wir uns auf das Herzlichste“, kommentiert Dennis Frank-Böckmann (KSV-Marketing) die Partnerschaft mit dem Spezialisten für die Lieferung von Schrauben, Muttern und Normteilen.

Mehr Informationen über die Brenzel Befestigungstechnik GmbH gibt es unter www.befestigungstechnik-brenzel.de

Veröffentlicht: 09.08.2019

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 14.11.2019