Benefizspiel TSV 1906 Deisel - KSV Hessen Kassel

Benefizspiel TSV 1906 Deisel - KSV Hessen Kassel

Vor einer tollen Kulisse von rund 450 Zuschauern gewann der KSV Hessen Kassel am Samstagnachmittag das Benefizspiel gegen den TSV Deisel mit 9:0. Dabei traten die Löwen nur 16 Stunden nach dem Sieg beim SSV Ulm mit einer Mischung aus Stammspielern und einigen Nachwuchskräften an und konnten das von beiden Seiten fair geführte Spiel gegen den A-Kreisligisten über 90. Minuten beherrschen.

Alle Einnahmen des Spiels kommen der Familie von Mirco Köster zugute, der unerwartet verstarb, nachdem er viele Jahre als Aktiver und später im ehrenamtlichen Bereich für den Verein tätig war. So wurde das Spiel auch von Sponsoren des Vereins, ortsansässigen Firmen, dem unentgeltlich angetretenen Schiedsrichtergespann und vielen Ehrenamtlichen unterstützt, die bei der Organisation halfen und einen gelungenen Rahmen bereiteten.

Für die Löwen trafen in der 1. Halbzeit zweimal Sebastian Schmeer, Sergej Evljuskin und David Lensch zum 0:4 Halbzeitstand. Nach der Pause erhöhten Adrian Bravo Sanchez, zweimal David Lensch, Henrik Giese und Sergej Schmik zum 0:9 Endstand.

Veröffentlicht: 08.04.2017

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 23.04.2024