Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Löwen gewinnen durch eine starke Leistung am Kaiserstuhl mit 3:2

Löwen gewinnen durch eine starke Leistung am Kaiserstuhl mit 3:2

Bahlinger SC - KSV Hessen Kassel 2:3 (1:1)

In einem intensiven Regionalligaspiel gewannen die Löwen gegen den Bahlinger SC mit 3:2. Die Torschützen für den KSV waren: Döringer, Iksal und Mogge.

Es ging in einer intensiven Partie von Anfang an hin und her. Die Bahlinger erzielten durch Bektasi in der 16. Spielminute den Führungstreffer. Noch vor der Pause konnte Döringer für den KSV ausgleichen (38.) Im zweiten Abscnhitt hatten die Löwen einmal richtig Glück bei einem Pfostenschuss von Siegert in der 50. Minute. Dann kam Iksal und mit dem ersten Ballkontakt schob er den Ball in den Kasten des BSC (74.). Jon Mogge erhöhte sehenswert in der 81. Spielminute mit einem Lupfer zum 3:1 für den KSV. Es blieb trotzdem spannend, denn Bahlingen machte immer weiter und kam zum Glück nur noch zum 2:3 Anschlusstreffer durch den eingewechselten Fischer.

 

Ein ausführlicher Spielbericht folgt.

Das Löwenradio powered bei Volkswagen OTLG im Re-Live zum Nachhören

Aufstellung

Löwe des Tages

Jon Mogge (7)
41%
2. 13% Maximilian Zunker (1)
3. 13% Jascha Doeringer (11)

Veröffentlicht: 23.04.2022

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 26.04.2024