Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

B-Juniorinnen: Blitzturnier bei Arminia Bielefeld

Im Rahmen der Vorbereitung auf die zweite Saisonhälfte bestritten die B-Mädchen ein Turnier bei der Bielefelder Arminia.

Samstag, 06.02.2016 - Vorbereitungsturnier in Bielefeld

Gespielt wurde auf Kunstrasen in Turnierform „jeder gegen jeden“. Unserer Gegner waren Warendorfer SU

(Regionalligist 0:2) verloren, Deister United (Niedersachsenligist 0:1 verloren) und Arminia Bielefeld (Westfalenliga 0:2) verloren.

Aufgrund der nun abgeschlossenen vierten Woche der Vorbereitung, in der die Mädels hervorragend mitziehen, kommen diese Niederlagen

nicht von ungefähr. Wir konnten an diesem Tag spielerisch und körperlich nicht mithalten, was den vielen Trainingseinheiten geschuldet ist.

 

Im Einsatz waren:

Rode, Wolff, Fülling, Scholinz, Juhlke, Krause, Zachan, Wagner, Becker, Gück, Göhl, Ghebreselasie, Yagci, Mason, Michels, Arnold.

 

Trainer und Betreuer:

Lattermann, Wolff, Göhl und Dobric.

Veröffentlicht: 08.02.2016

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024