Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Axel Traxel - KSV Samba

Axel Traxel - KSV Samba

Signierte Singles zugunsten des KSV

„Kennt ihr die Kasseler Jungs? Sie spielen clever und schlau“ – so beginnt die legendäre KSV Samba von Axel Traxel, die er 1984 noch unter dem Namen Axel veröffentlichte. Der Legende nach wurde der Song zusammen mit Hans Wulf am Frühstückstisch geschrieben. Vor einigen Wochen meldete sich Axel Traxel beim Verein und bot seine Unterstützung an. Er brachte persönlich einen Stapel Erstpressungen der Single auf der Geschäftsstelle vorbei, die er dem Verein zur Verfügung stellt. Mittlerweile wurden die Hüllen der Singles von ihm und der 1. Mannschaft signiert.

Dieses Stück (musikalischer) KSV Geschichte kann für mindestens 10,- Euro am Samstag beim Heimspiel gegen den TSV Steinbach am Fanmobil vor dem Stadion erworben werden. Wer mehr zahlen möchte, kann dies natürlich gerne tun. Immerhin gehen die Einnahmen komplett an den KSV Hessen Kassel. Danach sind die Singles ab der kommenden Woche auch während der Öffnungszeiten auf der Geschäftsstelle des Vereins erhältlich.

https://www.youtube.com/watch?v=-2lGQAkBYQg

Veröffentlicht: 01.09.2017

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024