Zum Liveticker

Wir verabschieden uns und wünschen ein schönes Wochenende.

Auf der Zielgeraden

Benefizaktion DJK Greven - KSV Hessen Kassel

Am kommenden Freitag (31. Juli) findet das Benefiz-Spiel zwischen der DJK Blau Weiß Greven und dem KSV wie geplant nicht statt! Da es sich um ein imaginäres Geisterspiel handelt, bleiben nicht nur die Fans, sondern auch beide Mannschaften zu Hause.

Spannend wird es dennoch, denn bis zum Schluss bleiben zwei Fragen offen: Werden mehr als 4500 Karten verkauft, damit wir unser Trainingslager im nächsten Sommer in Greven aufschlagen? Wie viele Spendengelder kommen darüber hinaus zusammen?
Tickets sind bis Freitag noch zu den Öffnungszeiten in der Geschäftsstelle, dem Fan Point und zum Selbstausdruck unter https://tickets.ksv-hessen.de/C/djk erhältlich.

Den endgültigen Abschluss der Aktion bildet eine Auktion, die noch bis Samstag (1. August) um 14 Uhr auf Ebay (https://www.ebay.de/itm/KSV-Hessen-Kassel-Stehplatz-Dauerkarte-2020-21-fur-21-Spiele-Benefizaktion/174362641947?hash=item2898d2c61b%3Ag%3ANxIAAOSwxjtfHB3V&LH_ItemCondition=3%7C10) läuft. Verkauft wird eine Stehplatz-Dauerkarte für die Saison, die nun Anfang September starten soll. Ein möglichst großer Teil aus dem Verkaufserlös soll in den Kauf von letzten Benefiz-Tickets verwendet werden.

Veröffentlicht: 27.07.2020

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 31.10.2020