Brian Schwechel bleibt ein Löwe

Vertragsverlängerung

Der 22-Jährige Brian Schwechel bleibt auch in der kommenden Spielzeit ein Löwe. Schwechel unterschreibt einen Einjahresvertrag beim KSV Hessen Kassel.

„Brian Schwechel bringt ein riesiges Talent mit, er hat alle Voraussetzungen eine wichtige Säule in unserem Spiel zu werden. Leider war er in der Rückrunde beruflich stark eingebunden. In der kommenden Saison ist Brian wieder zu 100% für den Verein da, das ist extrem wichtig, seine Ballsicherheit und seine starke Zweikampfführung können wir sehr gut gebrauchen“, kommentiert der sportliche Leiter der Löwen Jörg Müller.

„Ich freue mich auf mein 9. Jahr bei den Löwen und hoffe, dass wir nächstes Jahr wieder viele Erfolge zusammen mit unseren Fans feiern können“, sagt Brian Schwechel.

Der am 19.7.1998 in Wolfhagen geborene Brian Schwechel durchlief ab 2012 die Jugendstationen beim KSV. Sein Regionalligadebüt gab Schwechel in der Saison 2017/18.

Veröffentlicht: 25.05.2021

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.06.2021