Zum Liveticker

Das Medienteam verabschiedet sich bis zum nächsten Mal und wünscht noch ein schönes Wochenende.

Andreas Mannel, Michael Prell und Stefan Wilke werden Jugendtrainer beim KSV

Andreas Mannel, Michael Prell und Stefan Wilke werden Jugendtrainer beim KSV

Auch wenn zur Zeit noch nicht klar ist, was mit der laufenden Saison passiert und wie die kommende Saison ausgestaltet sein wird, möchte die KSV-Jugendabteilung informieren, daß folgende Trainer ab der kommenden Saison für unseren Verein tätig sind. Wir möchten sie deswegen hier gerne kurz vorstellen.

Andreas Mannel übernimmt den Jahrgang 2009 (zukünftige U12) von Lena Krause & Martin Klimanek, die zum Ende der Saison ihre Mitarbeit in der Jugendabteilung beenden. Wir möchten uns hiermit bei Lena und Martin für die bisher geleistete Arbeit bedanken. Andreas Mannel ist 37 Jahre alt, ist verheiratet und hat 3 Kinder. Neben seinem Beruf als Bankbetriebswirt spielte Andreas zuerst selbst Fußball bei u.a. SC Borussia Fulda, SV 1920 Steinbach & SVA Bad Hersfeld. Nach seiner Spielerkarriere war er u.a. für den FC Rot-Weiß Erfurt als Scout &  Individualtrainer tätig, darüber hinaus war er auch DFB-Stützpunkttrainer.

Andreas Mannel
Andreas Mannel

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Michael Prell übernimmt Jahrgang 2010 (zukünftige U11) von Stefan Wilke, der seit Anfang des Jahres die U10 von Osman Duygu und Daniel Molnar übernommen hatte. Auch Osmario und Daniel danken wir für ihre geleistete Arbeit. Michael Prell ist 63 Jahre alt und besitzt die B-Trainerlizenz seit 1981, er ist verheiratet und hat selbst zwei erwachsene Kinder.

Ferner wird Stefan Wilke ein neues Team vom Jahrgang 2011 übernehmen, dies wird somit die zukünftige U10 sein. Er ist 48 Jahre alt, ist auch verheiratet und hat auch 2 Kinder. Neben seiner selbständigen Tätigkeit als Inhaber einer Versicherungsagentur arbeitete Stefan als Jugendtrainer bei dem TSV Jahn Hemeln / JSG Dreiflüssestadt und bei dem I. SC Göttingen 05, bevor zu unserem Verein kam. Er ist ebenso Inhaber der Trainer B-Lizenz. Ferner ist er noch Abteilungsleiter der Jugendfussballabteilung bei der TG 1860 Münden.

Stefan Wilke
Stefan Wilke

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir wünschen allen drei Trainer ein guten Start in die neue Saison und ein gutes Händchen im Umgang mit ihren Schützlinge und deren Eltern.

Bericht: Stefan Desouki / Nenad Velickovic

Veröffentlicht: 05.05.2020

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 09.08.2020