agc statik GmbH wird neuer Partner des KSV Hessen Kassel

Sponsorennews

Neben der Verlängerung der langjährigen Partnerschaft zwischen der agc – aqua geo consult GmbH und dem KSV Hessen Kassel, freut sich der Verein gleichermaßen, die neue Partnerschaft mit der agc statik GmbH bekanntzugeben. Die überregional agierende agc-Gruppe ist mittlerweile an 5 Standorten vertreten. Sie besteht aus einem erfahrenen Team beratender Geologen und Ingenieure und ist kompetenter Dienstleister für alle Fragen im Bereich Tief- und Spezialtiefbau sowie der Siedlungswasserwirtschaft.

Durch die Gründung der agc statik GmbH zu Beginn des Jahres 2020 wurde das Leistungsspektrum um den Bereich der Tragwerksplanung im Hochbau erweitert. Damit kann den Kunden nun noch mehr Leistungsvielfalt aus einer Hand angeboten werden.

„Wir unterstützen den KSV Hessen Kassel, weil die Region Nordhessen einen starken und gut spielenden Fußballklub braucht, der die Leute ins Stadion zieht. Erst mit einem engagierten und zahlreichem Publikum wird Fußball richtig zum Erlebnis. “, kommentiert Marco Stockmann (Geschäftsführer agc statik) das neue Engagement.

„Der KSV möchte sich an dieser Stelle ganz herzlich für die Ausweitung der Unterstützung der agc-Gruppe für den Verein bedanken und den neuen Partner der agc statik im Löwenrudel begrüßen“, sagt Dennis Frank-Böckmann (KSV-Marketing).

Weitere Informationen unter: www.agc-gruppe.de

Veröffentlicht: 28.08.2020

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 24.09.2020