Adrian Bravo-Sanchez verlängert bei den Löwen

Vertragsverlängerung

Die Löwen freuen sich, dass ihr Mittelfeldspieler Adrian Bravo-Sanchez seinen Vertrag beim KSV Hessen Kassel um zwei Jahre verlängert hat. Der Vertrag gilt sowohl in der Hessenliga sowie in der Regionalliga.

„Wir freuen uns, dass wir mit Adrian einen Spieler aus der Region für weitere zwei Jahre an uns binden konnten. Adrian hat sich in den letzten Jahren zum Führungsspieler beim KSV entwickelt und durch konstant hohe Leistungen auf sich aufmerksam gemacht“, sagt Jörg Müller, der sportliche Leiter des KSV Hessen Kassel.

„Ich freue mich weiterhin ein Löwe zu sein. Ich bin in Kassel geboren und aufgewachsen, für mich ist es deshalb jedes Mal etwas Besonderes, das Löwentrikot überzustreifen. Ich bin heiß auf die neue Saison und werde alles geben, damit der Verein das gesteckte Ziel erreicht“, kommentiert Adrian Bravo-Sanchez seine Vertragsverlängerung.

Adrian Bravo-Sanchez spielt seit der Saison 2016/17 für den KSV. In der abgelaufenen Saison wirkte „ABS“ in allen 32 Pflichtspielen der Lotto-Hessenliga mit. Dabei erzielte er 2 Tore und 17 Vorlagen. Bevor Bravo-Sanchez bei den Löwen spielte, war er unter anderem für den FSC Lohfelden und in der Jugend des KSV Baunatal aktiv.

 

Veröffentlicht: 25.06.2019

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 22.07.2019