Zum Liveticker

Das medien team der KSV Hessen Kassel sagt Danke für das Interesse und wünscht ein schönes Wochenende.

U10 mit Kantersieg beim 1. FC Schwalmstadt

1.FC Schwalmstadt - KSV Hessen Kassel II 0:13 (0:8)
U10 mit Kantersieg beim 1. FC Schwalmstadt
<p>Am Samstag, den 12.03.2016 waren wir zu Gast beim 1. FC Schwalmstadt e.V. auf dem Kunstrasenplatz im &bdquo;Schwalm Stadion Treysa&ldquo;. Als erstes Vorbereitungsspiel auf die kommende R&uuml;ckserie nahmen wir gern die Einladung der Schwalmst&auml;dter E-Jugend, die in der 1. Kreisliga S&uuml;d als Herbstmeister in die Winterpause gingen, an. Es wurde eine Spielzeit von 3x20 min. vereinbart.</p>

Zu Beginn der Partie tasteten sich beide Mannschaften ab, wobei sich der KSV eine Feldüberlegenheit erarbeiten konnte, um dann nach ca. 10 Min. mit 1:0 in Führung zu gehen. Die Jungs blieben weiter dran und konnten verdient mit 3:0 in die erste Pause gehen.


Ab dem 2. Drittel drehten unsere Jungs dann richtig auf und ließen auf der gegnerischen Seite nichts mehr zu. Was folgen sollte war ein Schützenfest auf Kasseler Seite mit 6 Toren im 2. Drittel sowie 5 weitere Treffer im letzten Spielabschnitt.


Mit einer annähernd fehlerfreien Vorstellung unseres Teams verabschiedeten wir uns mit 14:0 Toren.


Es spielten: Yannick, Luke, Kevin, Connor, Joshua,Ludger, Luca Joel, Timon, Finley, Jona, Henrik, Antonio, Bilsen, Nedim


Bericht:          Sascha Kersting & Stefan Jordan
Fotos:             Tanja Jordan

Aufstellung

Löwe des Tages

Bildergalerie

1. FC Schwalmstadt - U10

Bildergalerie

Veröffentlicht: 16.03.2016

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 18.11.2019