Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

 U13 spielt grandiose Hessenmeisterschaft

U13 spielt grandiose Hessenmeisterschaft

Am vergangenen Sonntag ging es für die U13 zur Hessenmeisterschaft nach Grebenhain. Nach der eher verkorksten Futsalhessenmeisterschaft im Februar wollten die U13-Löwen diesmal alles anders gestalten, was am Ende auch gelang.

Zwar unterlag man im ersten Spiel der Vorrunde dem FSV Frankfurt unglücklich mit 0:1, steigerte sich aber von Spiel zu Spiel und gewann die anderen beiden Vorrundenspiele gegen Viktoria Fulda (3:0) und Viktoria Griesheim (1:0).

Als Gruppenzweiter zog man verdient in die Meisterrunde ein. Hier zeigte die Mannschaft dann ihr ganzes Können und gewann alle Spiele der Zwischenrunde ohne Gegentor. Als Gruppenerster zog man so ins Halbfinale ein.

Obwohl man hier das spielbestimmende Team war, schaffte es Griesheim ihre 1:0 Führung ober die Runden zu bringen.

Im Spiel um Platz 3, erneut gegen FSV Frankfurt wollte man einen versöhnlichen Abschluss. Mit einem 2:0 Sieg und einem achtbaren 3. Platz können die U13 - Löwen stolz auf die erbrachte Leistung sein.

U13 Hessenmeisterschaft Grebenhain
U13 Hessenmeisterschaft Grebenhain
Foto: Thorsten Fischer

 

 

 

 

 

 

Bericht & Bilder: Thorsten Fischer

Veröffentlicht: 12.06.2017

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 26.04.2024