"Hess Optic" und "Hess Hören" bleibt weiterhin Partner des KSV Hessen Kassel

Sponsorennews

Seit mehr als 180 Jahren stehen im Traditionshaus Hess besondere „Augenblicke“ im Mittelpunkt. Im Jahr 1983 erweiterte das Unternehmen sein Spektrum um den Bereich der „Hörgeräteakustik“ als eigenständige Sparte. Heute bietet „Hess“-Geschäftsführer Wilhelm Dombrink mit seinem Team in dem bekannten Stammhaus in Deutschlands ältester Fußgängerzone, der Treppenstraße, einen kompletten Service rund ums Hören und Sehen.

Das Unternehmen hat weitere Filialen in Kassel, Baunatal, Vellmar, Kaufungen, Lohfelden und Hessisch-Lichtenau und beschäftigt über 60 Mitarbeiter.  

Die Firma Hess unterstützt die Löwen auch ein weiteres Jahr in der Hessenliga.

„Das freut uns sehr und wir danken der Firma ‚Hess Hören & Optic‘ für die tolle Unterstützung“, sagt KSV-Geschäftsführer Michael Krannich.

Mehr Informationen: www.hess-kassel.de

Veröffentlicht: 29.05.2019

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 26.08.2019