U10 Vielversprechender Auftakt in die Saison

FSV Kassel - KSV Hessen Kassel II 4:3 (1:1)
U10 Vielversprechender Auftakt in die Saison
<p>Erstes Ligaspiel in der E-Jugend Kreisklasse vom 13.9.</p>

In einem temporeichen offensiven und mit viel Herzblut von beiden Mannschaften ausgerichteten Spiel auf Kunstrasen an der Lindenbergstraße in Kassel musste sich unsere Mannschaft unglücklich 4:3 geschlagen geben.

Mehrere weitere große Torchancen wurden von beiden Abwehrreihen und Torhütern verhindert, so dass das Spiel mit höherem Ergebnis hätte ausgehen können.

Beide Mannschaften wurden von ihren Fans (Elternschar) lautstark und fair unterstützt.

Der junge Schiedsrichter, der nur Kleinigkeiten ahnden musste hatte das Spiel voll im Griff.

Nach dem Abpfiff und Abklatschen mit dem Gegner, fielen einige wenige Tränen, die den Einsatz und Siegeswunsch jedes Einzelnen wiederspiegelte. Tröstende Worte des Trainerteams Lux/Groß und der Eltern ließen diese schnell versiegen.

Fazit: Dieses Spiel lässt auf eine starke Saison mit positivem Ausgang (mehr geschossene Tore) hoffen.

Markus Gunkel

Fotos: S.Brethauer

Aufstellung

Bildergalerie

1.Saisonspiel beim FSV Kassel

Bildergalerie

Veröffentlicht: 21.09.2014

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 17.09.2019