Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Erster Härtetest für KSV

LÖWEN HEUTE BEIM OSC
Die neue Oberliga-Saison hat noch nicht begonnen, da müssen sich drei der fünf heimischen Oberligisten bereits in interessanten Kräftvergleichen im Viertelfinale des Kasseler Fußball-Kreispokals stellen.
Im Blickpunkt steht dabei mit Sicherheit der Auftritt des Vizemeisters der abgelaufenen Saison, des KSV Hessen Kassel, beim OSC Vellmar.

Heute abend ab 18.45 Uhr treten die Löwen beim Aufsteiger an. Austragungsort ist die zentrale Sportanlage in Obervellmar. Der OSC wird mit Sicherheit darauf brennen, dem Favoriten ein Bein zu stellen. Bei den Oberliga-Duellen vor zwei Jahren gab es nämlich deutliche Siege für die Kasseler.

<i>(HNA-Sportredaktion, 21.07.2004)</i>

Veröffentlicht: 21.07.2004

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024