Menü öffnen
VERLAUF
Rauhut kommt aus Siegen
Startseite
Liveticker
Derzeit kein aktueller Liveticker

Rauhut kommt aus Siegen

Merle bleibt ein weiteres Jahr

Der KSV Hessen Kassel hat einen neuen Torhüter: Von den Sportfreunden Siegen wechselt Kevin Rauhut aus der Regionalliga West an die Fulda. Der 24-jährige Schlussmann unterschrieb für zwei Jahre bei den Löwen.

In der abgelaufenen Saison war der 1,88 Meter große Rechtsfuß ein sicherer Rückhalt für die Sportfreunde und blieb in 23 Partien elf Mal ohne Gegentor. „Kevin hat eine sehr gute Regionalliga Saison gespielt. Er hat sich bewusst für den KSV und gegen ein höher klassiges Angebot entschieden. Seine zuletzt sehr positive sportliche Entwicklung und sein außerordentlicher Ehrgeiz werden uns kommende Saison auf jeden Fall weiterhelfen“, erklärt Cheftrainer Matthias Mink.

Ein weiteres Jahr beim KSV Hessen Kassel bleibt Ingmar Merle. Der Mittelfeldspieler geht damit in die dritte Saison bei den Nordhessen. „Er hat sich nach einer langen Leidenszeit gegen Ende der Saison wieder ans Team heran gekämpft und sich dadurch für einen neuen Vertrag empfohlen. Wir hoffen, dass er durch die Sommervorbereitung physisch noch stärker wird. Dann kann er in Zukunft ein noch wichtigerer Baustein des Teams werden“, so Mink.

 

Torsten Pfennig, Medienverantwortlicher

Veröffentlicht: 03.06.2014


Nächstes Spiel
SpVgg 03 Neu-Isenburg

Samstag, 23.02.19, 14:00
KSV Hessen Kassel
-
Spvgg Neu-Isenburg

Spiele Diff. Punkte
1 FC Gießen FC Gießen 20 55 53
2 FC Bayern Alzenau Bayern Alzenau 20 29 45
3 KSV Hessen Kassel KSV Hessen Kassel 20 24 43
4 SV Rot-Weiß Hadamar SV Rot-Weiß Hadamar 20 17 35
5 SC Waldgirmes SC Waldgirmes 20 6 33
6 SG Barockstadt Fulda-Lehnerz SG Barockstadt Fulda-Lehnerz 20 12 32
7 KSV Baunatal KSV Baunatal 20 1 32
8 FC Eddersheim FC Eddersheim 20 -11 24
9 VFB Ginsheim VfB Ginsheim 20 -15 24
10 SC Viktoria Griesheim Viktoria Griesheim 20 -18 24
11 FV Bad Vilbel FV Bad Vilbel 20 2 23
12 Türk Gücu Friedberg Türk Gücu Friedberg 19 1 23
13 FSC Lohfelden FSC Lohfelden 20 -5 21
14 Hünfelder Sportverein Hünfelder SV 20 -28 18
15 SV Buchonia Flieden Buchonia Flieden 19 -13 16
16 SpVgg 03 Neu-Isenburg SpVgg Neu-Isenburg 19 -21 16
17 FC Ederbergland FC Ederbergland 19 -36 14

Alles Gute!

Wir gratulieren zum Geburtstag!

Joshua Leischner
Uwe Heller
Wilfried Both

Unsere Partner

PLATIN-PARTNER

TRIKOT-PARTNER

GOLD-PARTNER

PREMIUM-PARTNER

INTERNET-DIENSTLEISTER

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 17.12.2018