Christopher Kullmann wird ein Löwe

Strmer kommt aus Homburg zum KSV

Weiterer Neuzugang für den KSV Hessen Kassel: Der 27-jährige Christopher Kullmann wechselt von Liga-Konkurrent FC Homburg zu den Löwen. Der 1,87 Meter große Stürmer soll vor dem gegnerischen Kasten für Torgefahr sorgen.

Vor sieben Jahren schaffte der gebürtige Sargstedter den Sprung von Magdeburg zu Borussia Dortmund, wo er in seiner ersten Saison auf sieben Bundesligaeinsätze kam. Er absolvierte darüber hinaus 83 Partien in der 3. Liga für den BVB II. Über Oberhausen und Bielefeld kam Kullmann dann nach Homburg, wo er in dieser Saison in sieben Partien zwei Tore erzielte.

Weitere Details zu Christopher Kullmann:

http://www.transfermarkt.de/de/christopher-kullmann/leistungsdaten-detail/spieler_31206.html

 

Torsten Pfennig, Medienverantwortlicher

Veröffentlicht: 30.01.2014

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 11.07.2020