Das Telefonbuch mit besonderem Weihnachtsgeschenk - Löwen erhalten Spende aus Aktion "Wir sind Löwen"

Das Telefonbuch mit besonderem Weihnachtsgeschenk - Löwen erhalten Spende aus Aktion "Wir sind Löwen"

Noch im Jahr 2013, kurz vor Weihnachten, bekam der KSV Hessen Kassel Besuch von Das Telefonbuch: Der Traditionsverlag Weber & Weidemeyer aus Kassel spendete die Einnahmen aus der Telefonbuch-Aktion „Wir sind Löwen“ wie seit vielen Jahren an den Verein.

„Wir freuen uns sehr, dass trotz des nicht so einfachen Jahres für den KSV, so viele Fans ihre Treue mit dem Bekenntnis „Ich bin ein Löwe“ in Das Telefonbuch zeigen und den Club damit unterstützen“, so Ralf Hänsel von Weber & Weidemeyer. Bereits seit mehreren Jahren besteht die Kooperation zwischen dem Verlag und dem KSV Hessen Kassel, bei der KSV-Anhänger das Vereinslogo neben ihrem Eintrag in Das Telefonbuch für einen geringen Betrag abbilden können. „Es ist schön zu sehen, dass uns ein so traditionsreicher Kasseler Verlag nun schon über viele Jahre die Treue hält“, erklärte Joe Gibbs. „Eine solche Aktion und Verbundenheit ist sehr lobenswert und der Rückhalt tut dem ganzen Verein gut“, so der Vermarkter der Löwen.

Selbstverständlich wird die Aktion, die auch der Jugendarbeit des Vereins zugute kommt, in der nächsten Ausgabe von Das Telefonbuch fortgeführt. Alle Interessierten finden ein entsprechendes Bestellformular hier (Formular Telefonbuchaktion 2014: Bekennt Farbe!) ...

Veröffentlicht: 22.01.2014

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 11.07.2020