Präsentation des neuen Funktionsgebäudes

Groe Erffnungsfeier vor und nach dem Heimspiel

Auf den Tag genau zwei Jahre nach der Bekanntgabe des Bau eines neuen Funktionsgebäudes wird dieses am kommenden Sonntag feierlich präsentiert. Ab 11.30 Uhr wird zunächst Vorstandsmitglied Jens Rose gemeinsam mit den KSV-Gremien und Vertretern der Stadt und dem Land Hessen das neue Heim eröffnen. Dazu sind selbstverständlich auch alle Helfer und Sponsoren des Projektes herzlich eingeladen.

Nach dem Heimspiel des KSV Hessen Kassel gegen den FSV Frankfurt II (Anpfiff: 14 Uhr) haben dann auch alle anderen Fans und Interessierte die Möglichkeit, das neue Funktionsgebäude zu besichtigen. Neben Würstchen (2,50 Euro) und Bier (1 Euro) gibt es für die Besucher einiges zu sehen und zu erleben. Dazu hat Jens Rose noch eine ganz besondere Überraschung für seine Eröffnungsrede parat. „Das wird aber erst am Sonntag verraten“, gibt sich das Vorstandsmitglied zurückhaltend. Klar ist nur, dass es sich dabei um eine weitere Verbesserung des Umfeldes des Regionalligisten handeln wird.

 

Torsten Pfennig

Veröffentlicht: 08.11.2012

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 17.09.2019